Herzlich willkommen

beim Teicheler Karnevalsclub e.V.!

 

Liebe Närrinnen und Narren, hier auf unserer Homepage könnt ihr euch über unseren Verein informieren, Fotos anschauen, Termine einsehen aber auch mit uns in Kontakt treten.

 

Teichel hat eine lange Karnevalstradition, wo es zur fünften Jahreszeit stets heiß her geht. Es gab schon Fasching in Teichel, bevor der Teicheler Karnevalsclub im Dezember 1971 gegründet wurde. Der TKC e.V. ist ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens im Ort. Den Närrinnen und Narren von Nah und Fern bieten wir stets ein lustiges und schönes Programm mit jeder Menge guter Laune und Heiterkeit.

 

Wir freuen uns auf viele lustig kostümierte Gäste zu unseren Veranstaltungen. Es wäre schön, wenn ihr uns mal besuchen würdet.

 

 

Tucheldi sooo Blau

 

Broadway

Wir sind in die 51. Session gestartet. Unter dem Motto 

 

Tucheldi zu Gast am Broadway

 

wollen wir mit euch vom 10.02. - 12.02.2024 wieder tolle Partys auf dem Saal des Teicheler Rathauses feiern.

 

 

  • Samstag, 10.02.2024 – ab 15:00 Uhr - Kindertanz

 

  • Samstag, 10.02.2024 – ab 20:00 Uhr - Faschingsdisko mit Programm des TKC

 

  • Sonntag, 11.02.2024 – ab 10:00 Uhr – Frühschoppen

 

  • Montag, 12.02.2024 - ab 20:00 Uhr - Rosenmontagsgala